• Jobs Job bei Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & V

Mediaberater / Verkaufsberater (w/m) National und Sonderwerbeformen

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & V

Hannover

Hannover

Mediaberater / Verkaufsberater (w/m) National & Sonderwerbeformen Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & Vertriebs GmbH & Co. KG Hannover Entwicklung, Beratung und Präsentation von Sonderwerbeformen bei Werbetreibenden und Agenturen.

Radio Ffn Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Hannover In Teilzeit Eine/-n   Media- Und Verkaufsberater (m/w) National Sonderwerbeformen   Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Kreativer Und Individueller Werbekonzepte In Form Von Gewinnspielen Und Sponsorings (sonderwerbeformen) Im Team Beratung Und Präsentation Von Sonderwerbeformen Bei Werbetreibenden Und Agenturen Unterstützung In Der Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Projektsteuerung Und -abwicklung Ausarbeitung Von überzeugenden Konzepten Und Erstellung Von Präsentationen Markt- Und Kundenanalysen Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Und/oder Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Vertrieb Und/oder Marketing Idealerweise In Der Medienbranche Konzeptionelle Und Analytische Arbeitsweise Hohe Beratungsqualität Und Abschlusssicherheit Souveränes Und überzeugendes Auftreten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Powerpoint Und Excel) Wir Bieten Ihnen: Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Am Standort In Hannover Leistungsgerechte Bezahlung Ein Tolles Betriebsklima Und Weitreichende Einblicke In Die Arbeitswelt Der Privaten Nr 1 Des Norddeutschen Radiomarktes Wenn Sie Interesse Daran Haben Unser Motiviertes Team Zu Unterstützen Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An:   Dlenz@ffnde Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Consultant Mediaberatung Medienberatung Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Consultant Mediaberatung Medienberatung Mediaberater / Verkaufsberater (w/m) National & Sonderwerbeformen Entwicklung Beratung Und Präsentation Von Sonderwerbeformen Bei Werbetreibenden Und Agenturen Hannover Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Consultant Mediaberatung Medienberatung

Mediaberater / Verkaufsberater (w/m) National und Sonderwerbeformen
   Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- u (Hannover)

Vertriebstalent (m/w) für Radiowerbung
   Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- u (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Potsdam)